Freitag, 5. Oktober 2018

Halloween Gruselparty Burg Frankenstein



Halloween naht in riesen Schritten. Gruselfreunde freuen sich bereits auf die Halloween-Partys auf der Burg Frankenstein im Zeitraum vom 19.10.18 bis 04.11.2018. Aber Vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven. Dennoch ziehen diese Veranstaltungen jedes Jahr zahlreiche Besucher an. 





Wer noch mit dabei sein möchte, muss sich deshalb beeilen. Die Teilnehme ist nur mit Reservierung möglich. Natürlich muss das Outfit entsprechend angepasst sein. Wer noch nichts hat: Bei amazon gibt es eine reiche Auswahl:






Aber nicht nur an Halloween ist die Burg Frankenstein ein schönes Ausflugsziel. Einen Ausflugsbericht habe ich bereits geschrieben mit dem Titel Ausflugsziel Burg Frankenstein. Wer Interesse hat, kann sich da gerne noch über die Burg und die Umgebung informieren.



Ein Rezept für eine gelungene Halloween Party für Kinder gibt es hier.



Und damit wünsche ich ein erfolgreiches Gruseln. 🙈 🙉 🙊


Homepage: ajerrar.de 


Hinweise zum Datenschutz