Donnerstag, 18. Oktober 2018

Urlaub in der Türkei

Nun. ich gebe zu, dass ich nicht zu den Urlaubern gehöre, die lange an einem Ort verweilen. Die meisten Menschen möchten aber gerne einfach eine oder zwei Wochen ausspannen, baden, bequem und gut essen und vielleicht noch am gebuchten Ort ein wenig Kultur genießen. Das alles natürlich zu einem möglichst günstigen Preis.


Türkei - Belek - Bild: I. Ajerrar

Im Raum Antalya kann am schönsten ein erholsamer Badeurlaub verbracht werden. In Belek gibt es große Golfplätze, also ein Paradies für Golfer, oder die, die es werden wollen. Die Sandstrände in der Türkei laden zum Sonnen ein. Vielleicht auch einfach nur einen schönen Strand-Spaziergang machen und am Abend den Sonnenuntergang genießen.



Türkei - Istanbul - Bild: I. Ajerrar



Eine Stadt mit orientalischem Flair entdecken, dazu bietet sich Istanbul an. Sowohl Istanbul, als auch Antalya waren Stationen der Türkei-Rundreise, die ich gemacht habe.


Bei Günstiger-Reisen habe ich schon Angebote ab 183,00 € für 1 Woche Türkei inklusive Flug gesehen.





Einmal eine ganz andere Landschaft bietet die Türkei in Kappadokien. Für Menschen, die nicht unter Höhenangst leiden, sind hier die Heißluft-Ballons die Attraktion. Die bizzare Landschaft schwebend aus der Höhe sehen, ist ein Erlebnis der besonderen Art.






Homepage: https://ajerrar.de


Hinweise zum Datenschutz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.